Trends of Beauty 2019 - Wir waren dabei!

Trends of Beauty 2019 - Wir waren dabei!

Wir waren total begeistert von den vielen positiven Resounancen!

IMG-20190407-WA0013

Die Trends of Beauty in Graz fand am 06. April bis Sonntag 07. April 2019 statt. 

Knapp 100 Aussteller, bis zu 50 neue Marken, mehr als 6.500 Quatratmeter voll mit Beautyprodukten und über 4500 Fachbesucher – das war das Fazit von der 

Trends of Beauty 2019!

Die reine Fachmesse für Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure bot für ihre Besucher ein umfassendes Angebot. Und so kam auch das Nageldesign nicht zu kurz, da viele Firmen aus der Branche anwesend waren.

Wir Aretini Nails Österreich waren heuer das erste Mal dabei. Die Vorbereitungen waren sehr umfangreich, da wir in Österreich bislang nicht Present und nur speziellen Nagelstudios ein Bergriff waren. Die Spannung am ersten Tag war schnell verflogen und so konnten wir in unzähligen umfangreichen Gesprächen unsere Produkte von Aretini zum Besten geben. Viele Tipps und Tricks wurden an Ort und Stelle weitergegeben.

Euer Zuspruch am Ende des Tages hat uns bestätigt – wir haben alles richtig gemacht.

 

Und jetzt? 

Am besten gleich euren Kalender zücken und schon mal den Termin für das nächste Jahr eintragen! 

Die Trends of Beauty 2020 findet von 18 – 19. April 2020 statt! Wir, vom Team Aretini und selbstverständlich auch unser DJ Christoph sind wieder auf der TRends of Beauty 2020 dabei! 

Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon die ein oder andere begeisterte Nageldesignerin wieder zu sehen!

Love Nails – Love Aretini

IMG-20190407-WA0022

        Danke für euer Kommen! Wir sehen uns nächstes Jahr!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.